×

Hinweis

SMTP-Fehler! Authentifizierung fehlgeschlagen!

Nachdem wir am 30.10.2020 zum letzten Mal einen gemeinsamen Trainigsabend spielen konnten, waren wir danach nur noch im Rahmen des Individualsports - zu zweit ohne wechselnde Trainingpartner - aktiv. Sehr mühsam und ohne die eigentlich dazugehörige Stimmung haben wir mit den sehr eingeschränkten Möglichkeiten des Online- oder Individual-Sports zwar noch die Vereinsmeister*innen 2020 ermitteln und die Bunté-Hundé-Première-Ligue abschließen können - Berichte zu den Ergebnissen dieser beiden Veranstaltungen folgen noch - aber da es ja nun so aussieht, als würde uns der harte Lockdown noch recht lange begleiten, werden wir in den nächsten Wochen ein reines Online Training anbieten, für das es auch eine eigene Rangliste gibt.

Trotz allem hoffen wir natürlich unserer Präsenz-Trainingsrangliste 2020-21 zumindest im Frühjahr oder Sommer noch den einen oder anderen Trainingsabend hinzufügen zu können. Und wenn man mal schaut, wie eng es an manchen Stellen zugeht, dann sind da bis zum Abschluss am 31. Juli 2021 noch einige Verschiebungen möglich.

Präsenz 30.10.20

Unser Online-Angebot startet auf www.lidarts.org erst einmal jeden Dienstag um 19 Uhr. Bei entsprechendem Interesse ist es denkbar auch noch einen weiteren Wochentag für ein online-Trainingsturnier hinzu zu nehmen. Den Modus legen wir je nach Teilnehmerzahl fest und jeder Teilnehmer sollte sich per Cam zuschalten, damit wenigstens ein bisschen das Gefühl entsteht gegen einen echten Gegner zu spielen auf den man sich einstellen und einen Rhytmus entwickeln kann. Nachdem am 05.01.2021 der erste online-Trainingsabend mit fünf Buntén Hundén und zwei Gästen von den Stingrays stattgefunden hat, sind wir gespannt, wer am 12.01.2021 zur nächsten Auflage am Start ist. Unter offenes Bunté-Hundé-Online-Training könnt ihr euch jederzeit anmelden und dann am besten ab 18.45 Uhr dort online sein, damit der Modus festgelegt und die Auslosung stattfinden kann. Und hier gleich noch ein Blick auf die erste Online-Trainingsranglise der Buntén Hundé:

Online 05.01.21

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben