Home

Team der Buntén Hundé startet in 2. Freie-Hannover-Liga Saison

20220513 175221(PW) Um in der DBH Pause weiter Spielpraxis zu sammeln ,wurde wieder ein Bunte Hunde Team für die Freie-Hannover-Liga gemeldet. Nachdem man am Spieltag 1 beim SC Elite mit 17-3 (großartige 2 Einzelsiege von André bei seinem Team-Debüt für die Buntén Hundé!) ähnlich wie im Vorjahr ordentlich auf die Mütze bekam, sollte am zweiten Spieltag in Wülfel Wiedergutmachung erfolgen.

Für den SVA gingen Steffi, Caro,OGG,Tim,Leschi, André und Patrick ans Oche. Die beiden Auftaktspiele bestritten OGG gegen Olli Claus und Steffi gegen Frank, OGG war am Anfang noch nicht in the Game und verlor sein Spiel mit 0-3, Steffi glich im Decider gegen Frank zum 1-1 aus. Dann fuhr Patrick ein recht schnelles 3-0 gegen Daniel ein und nebenan schlug Caro dann Carsten( Gurke) mit 3-1. Somit nach vier Einzeln 3-1 für den SVA

20220513 193529Einzel 5-8: André im Decider gegen Olli zum 4-1, während Bunté Hundé Neuling Tim am Nebenboard gegen Frank 1-3 verlor. Leschi mit 134er Finish 3-0 gegen Daniel gewann und OGG auch mit 3-0 gegen Olaf Steinwedel zum 6-2 die Weichen auf Sieg stellte.

Die ersten beiden Doppel: Caro und Steffi verloren Ihres mit 0- gegen Olli und Carsten und an Board 2 gewannen André und Tim mit 3-1 gegen Daniel und Frank. Somit 7-3 für Arminia zur Halbzeit.

Durchgang 2: Patrick gegen Olaf 3-0 und OGG gegen Carsten mit dem gleichen Resultat.Leschi gegen Frank 3-0 und Steffi unterliegt 1-3 gegen Olli, aber untenschieden war somit safe. Die letzten 4 Einzel: André unterliegt knapp gegen Daniel im Decider, Patrick wird Prinzessin mit drei 140er Aufnahmen und einem 3-0 gegen Gurke. Tim siegt 3-1 gegen Olaf mit 174 High Score, Caro danach mit 3-1 gegen Frank. Das weiße Haus somit mit einer 6-0 Bilanz in den Einzeln, das kann sich sehen lassen.

Die letzten beiden Doppel mit Caro + Leschi im Decider mit 3-2 gegen Olaf und Olli und im letzten Spiel des Abends unterliegen OGG+ Patrick mit 2-3 gegen Carsten und Daniel.

Zusammengefasst: die ersten zwei Punkte sind mit dem 14-6 (49:28) über Chäck Out Wülfel gesichert, schneller als im Vorjahr wo man insgesamt am Ende nur einen echten Sieg holte. Tim und Steffi passen super in die harmonische Truppe, da geht noch was, besser als Vorletzter wie in der Vorsaison.

Game on Team Weiß