Wenn Du Lust haben solltest, mit uns Dart zu spielen, erwarten wir gerne Deinen Besuch in unserer Vereinskneipe.

Es gibt nicht wenige Dart-Freunde, die häufiger zum Training oder auch einfach so erscheinen, um mit uns Pfeile zu werfen. Und das ganz unverbindlich - versteht sich.

Sofern Du aber darüber hinaus Interesse an unserem Verein haben solltest: Wir freuen uns riesig über jedes neue Mitglied.

Unter "Spartendownload-Formulare" findest Du alle für einen Beitritt wichtigen Dokumente. Sollte Dir etwas auf unserer Seite fehlen oder Du Fragen und Anregungen haben, erreichst Du uns gerne über unser Kontaktformular. Wir werden versuchen, kurzfristig Deine Nachricht zu beantworten.

Das bieten wir:
  • Spielerpass:
    Auf Wunsch wird edes Mitglied von uns beim Dartbezirksverband Hannover e.V. (DBH) angemeldet. Damit bekommst Du einen Spielerpass, der Dich berechtigt, in allen DBH-Ligen zu spielen. Ausserdem ist dieser Pass die Eintrittskarte für alle Ranglisten-Turniere, die vom Deutschen Dartverband (DDV), dem Niedersächsischen Dartverband (NDV) und natürlich dem DBH ausgerichtet werden.
  • Team, Training, Liga:
    Selbstverständlich werden wir gemeinsam mit Dir das Team finden, an dessen Training Du teilnimmst und (sofern Du das möchtest) mit dem Du für unseren Verein in der Liga spielst. Natürlich steht es Dir frei, außerdem auch jederzeit mit den anderen Teams zu trainieren.
  • Trikot:
    Wir würden uns freuen, wenn Du zu Deinen Punktspielen Eines tragen würdest. Frag den Spartenleiter für nähere Informationen!
  • Rangliste, Vereinsmeisterschaft
    Natürlich haben wir eine interne Rangliste, in deren Geheimnisse wir Dich einweihen werden. Um Deinen Platz in der Rangliste zu finden.
  • Jede Menge Spass & gute Darts:
    Das versteht sich ja eigentlich von allein. Aber auch dazu zwingen wir Dich nicht, sondern hoffen, dass Du selbst mitbringst.

 

Das kostet der Spass monatlich:

07,50 €
für Erwachsene
4,00 € 
Jugendliche unter 18 Jahren
 


Zahlungsweise:
Im voraus monatlich, 1/4-, 1/2- oder ganzjährig per Lastschrift

 

Und so trennst Du Dich von uns:

Am Besten natürlich gar nicht oder wenn überhaupt, im Guten. Austrittsformulare gibt es daher aufgrund der mangelnden Nachfrage bei uns nicht. Melde dich dann einfach beim Spartenleiter, der die Kündigung direkt zum nächsten Monat veranlasst.