(OG) Mit einer kleinen Verzögerung begann das zweite Spiel unseres Teams Weiß in der Freien Dartsliga Hannover, da aufgrund einer Vortagesveranstaltung im Kleingartenverein Tannenkamp die letzten Aufräumaktionen getätigt werden mussten.


IMG 20210925 WA0058In 20 Spielen wurde ein Sieger ermittelt und dies war heute der Gastgeber, der am Ende 14:6 verdient gewann. Für unser BH-Team kam dieser Gegner wohl noch ein bisschen zu früh, denn die Rovers spielen aktuell in der Bezirksklasse. Bei den ersten Einzeln und Doppeln konnten unsere Arminen noch mithalten, aber mit zunehmender Dauer fehlte am Ende der letzte "Punch". Trotzdem gab es einige Highlights: Alle Bunté-Hundé-Spieler konnten heute Aufnahmen über 100 erzielen, Team-Käpt'n OGG gewann alle 4 Einzel mit 12 Checkouts und Nicki sorgte mit 7 Checkouts und 2 gewonnenen Spielen auch für Glanzpunkte.

Es gab noch einige sehr enge Spiele bei Marina und Klaas, aber das letzte Glück bzw. die letzte Treffsicherheit fehlte für weitere Erfolgserlebnisse und Marius war mit einem 140- Highscore weit vorne. Erfreulich war auch die Reduzierung der No-Board-Darts gegenüber dem ersten Spiel. Weiter daran arbeiten und das Team wird sich weiter steigern.


Vielen Dank an den Gastgeber, dem DC Wild Rovers, für den netten Nachmittag, eine leckere Bewirtung und teilweise sehr spannende Spiele. Wir freuen uns auf das Rückspiel im Dezember.


dart 1943313 640

Veranstaltungskalender

Keine Termine

Sportplatzwetter

Heute
2°C
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SO
Geschwindigkeit: 13 km/h
Morgen
4°C
09.12.2021
2°C
© Deutscher Wetterdienst

Wer ist Online?

Aktuell sind 375 Gäste und keine Mitglieder online