Player Card Patrick(JK) Mit Patrick Whyte stellen wir als erstes einen unserer erfahrensten Spieler im neu zusammengestellten 2020/21er-Team des SV Arminia Bunté Hundé vor

Patrick war in der Vergangenheit bereits für die Devil Darters, die Mittelfeld Boys und PaRaWo aktiv.

Mit den Mittelfeld Boys trug er durch ein Freundschaftsspiel sowohl zur Geburtsstunde als auch der Namensfindung der Buntén Hundé maßgeblich bei.

Und nachdem sich PaRaWo und die Buntén Hundé gemeinsam aus dem BSVH zurückgezogen hatten, begann der gemeinsame Weg Richtung Start im DBH.

Mit PaRaWo schaffte "The Rock" einen 3. Platz in der BSVH-Bezirksliga. Davor stieg er dreimal in Folge mit seinem E-Dart-Team bis zur Höchsten Liga des DSAB Hannover auf. Außerdem gelang ihm eine Final-Teilnahme bei der Geiselwind Rangliste.

Gemeinsam in einer Firma mit unserem "Ehrenpräsidenten" Tim ist Patrick als Controller tätig und (noch) schlägt sein Fußball-Herz für Hannover 96.

Bei den Buntén Hundén geht Patrick im A-Team an den Start, ist der Buddy von Wojciech & bei allem was ansteht kann man sich auf seine Unterstützung verlassen. Etwas, was ihn nicht nur beim Dart, sondern auch im Privaten auszeichnet.


Kommentar schreiben