IMG 20210725 WA0002(PW & CW) Gegen Mittag machten sich Caro, Annika, Leschi,Björn,Sascha und Patrick auf den Weg nach Wülfel um Practice Darts zu sammeln.
Nach kurzem flüssigem Warm Up auf dem Parkplatz des VFB um die Nerven zu beruhigen wurden wir im kleinen Ally Pally in Wülfel ( O Ton Olli Claus) herzlich empfangen.
 
Nachdem die Gruppen der insgesamt 12 Teilnehmer in jeweils zwei 6 'er Gruppen gelost waren, ergaben sich folgende Konstellationen.
 
Gruppe A: Sascha, Annika, Leschi, Elli, Gurke, Daniel O.
 Gruppe B : Caro, Patrick, Björn, Daniel, Sandra, Olli 
 
In Gruppe A setzen sich erwartungsgemäß Leschi(2ter) und Sascha(1ter) durch, obwohl es hier einiges an Gegenwehr von den anderen Gruppengegnern gab. 
In Gruppe B war es bis zum Ende spannend wer ins Halbfinale einzieht. Am Ende hatten Björn und Patrick nach jeweils 5 Vorrundenpartien das gleiche Leg und Satzverhältnis so das es einen Entscheidungsdart auf Bull gab wer Gruppensieger wird. Hier setzte sich Patrick dann mit Glück durch und dadurch stand das Halbfinale fest, das fest in Bunté-Hundé-Hand war:
Sascha - Björn
Leschi- Patrick
 
IMG 20210724 WA0014Im BO5 Modus des HF gewannen dann Sascha und Leschi, was aber am Ende keine große Rolle spielte, bei vier Buntén Hundén im Finalmodus. Im großen Finale gewann dann Iceface Leschi 3-2 gegen Sascha BO nach einer langen Mad House Schlacht im Decider. Highlights des Turiniers waren eine 180 von Daniel gegen Caro in der Vorrunde inkl. Shortleg. Die Preisgeldausschüttung von 100% ging dann komplett in die Kasse von Team bBau, die dann zum Teil gleich in Wolfenbütteler Kräuterliköre  umgesetzt wurde.
 

Schöner Turniertag in Wülfel, bei dem dann zum Abschluß ein Freundschaftsspiel mit Hin und Rückspiel Anfang September datiert wurde, wenn hoffentlich alle erholt und gesund aus Ihren Sommerurlauben zurückgekehrt sind.