SVADartists

Am Mittwoch dem 26.8. um 19 Uhr wird uns die Zweitvertretung der Shakespeare Dartists zu einen Freunschaftsspiel in unserer Spielstätte besuchen. Das B-Team der Dartists wird der erste richtige Härtetest vor der Saison werden. Sie spielen in der Bezirksliga und haben ehmalige Verbandsligaspieler in ihren Reihen. Mehr Infos zum Team findet man auf dieser Seite: https://www.shakespeare-dartists-hannover.de/index.php/teams/bl2-ueber-dbhdart-sp-1066951951/aktuelles-b-team.html

Grundsätzlich wollen wir mal schauen, ob wir dieses Team etwas piesacken können. ;-)

Wer mehr über das Tête-à-tête erfahren möchte, sollte den Artikel weiterlesen!

 

Die Redaktion hat nach langer intensiver Ahnenforschung bei den eigenen Spieler ebenfalls großes Potential gefunden.

Es gibt auch in den Reihen der SVA-Bunté-Hundé Spieler mit Erfarungen im Dartbezirk Hannover, so dass man einige spannende Spiele erwarten darf. 

Nerminchen ihre Frau im Team hat auch gleich mal nach einem Treffen am Board mit ihrem alten Teamkapitän Klaus in den Reihen der SVA-Vertretung gebeten. Diesem kleinem "Tête-à-tête" wird wohl nichts im Wege stehen. Mal schauen ob Mutti oder Papi die Oberhand behalten wird.

Wir freuen uns auf diesen Besuch und es wird bestimmt ein netter Abend mit unseren positiv bekloppten Gästen aus der Innenstadt. 

 

 Der Spielbericht folgt dann im August!

{jcomments on}