Player Card Christian

(JK) Mit Christian Wolf stellen wir heute den vierten Spieler des neu zusammengestellten 2020/21er-Teams des SV Arminia Bunté Hundé vor.

Christian hat mehr oder weniger zeitgleich mit den Buntén Hundén angefangen Dart zu spielen und war mit dem Team TAL in der hannoverschen Betriebssportliga aktiv. Außerdem munkelt man, dass "Jack" eine DBH Vorgeschichte beim DC Vikings Oesselse hat, woruber er selbst aber lieber schweigt. Auf sein heutiges Niveau hat ihn aber vermutlich auch die WG-Zeit mit seinem Kumpel Sascha - zusammen als Bibi & Tina - gebracht, in der die beiden wohl unzählbar viele Pfeile zusammen geworfen haben.

Den Buntén Hundén begegnete Christian im Rahmen der hannoverschen Betriebssportliga erstmals. Da man den selben Spielort hatte, lernte man sich schnell kennen und schätzen. Außerdem war Christians Mannschaft "Team TAL" nicht nur der erste, sondern auch der häufigste Gegner der Buntén Hundé in der Betriebssportliga. Nach der Saison in der sich Team TAL in TAL Underdogs umbenannte und PaRaWo und die Buntén Hundé zeitgleich beim Betriebssport aufhörten, hatte Christian mehrere Anfragen anderer DBH-Vereine, lies dann aber seinen Bauch bzw. das Herz entscheiden und landete so bei den Buntén Hundén.

Selbst behauptet Christian von sich zwar keine bisherigen Erfolge beim Dart oder in anderen Sportarten vorweisen zu können, recherchiert man ein bisschen, so findet man aber doch 3. Plätze bei Ranglistenturnieren des BSVH und dem Osterturnier des DC Vikings Oesselse. Außerdem munkelt man, dass Christian - wie noch einige andere unserer Sparte - sehr erfolgreich gepokert hat. Angeblich sogar mal im Finale um die Deutsche Meisterschaft.

Fußballtechnisch trägt Christian die blau-weiß-schwarze Raute im Herzen und ist eingefleischter HSV-Fan. Regelmäßig trifft man ihn auch dort im Stadion an, auch wenn das in den letzten Jahr(zehnt)en vermutlich nicht immer eine ganz große Freude war.

Bei den Buntén Hundén geht Christian für das A-Team an den Start und neben der Auflage möglichst viele Punkte für ein erfolgreiches Abschneiden des Teams zu sammeln, hat "Jack" sich selbst zur Aufgabe gestellt, immer gut auszusehen. Die Schönheitskonkurrenz im Team ist damit eröffnet!


Kommentar schreiben